Super Smash Bros. Brawl RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash Bros. Brawl RPG

Ein Spiel für groß und klein mit Zusatz!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey. Echt super, dass Ihr mal vorbei schaut in unserem Super Smash Bros. Ultimate Forum. Hier ist jegliches Geschehen von Super Smash Bros. enthalten und mehr. Ihr seid neugierig und wollt wissen was "mehr" bedeutet? Dann kommt hinein in die wundersame Welt von Smash Bros. Ultimate. Wir heißen euch herzlich willkommen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Uhrzeit (MEZ)
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Jul 01, 2024 7:02 pm
Neueste Themen
» Sag nicht Ja/ Nein
Rambaldi meldet sich zurück EmptyFr Okt 11, 2013 1:33 pm von Falco Rambaldi

» Welchen Kinofilm habt ihr euch zuletzt angesehen?
Rambaldi meldet sich zurück EmptyDo Okt 10, 2013 5:00 am von Falco Rambaldi

» Was macht ihr gerade?
Rambaldi meldet sich zurück EmptyDo Okt 10, 2013 4:09 am von Falco Rambaldi

» Hauptregeln
Rambaldi meldet sich zurück EmptyMi Okt 09, 2013 3:23 am von Kirby

» Smash Bros. Ultimate
Rambaldi meldet sich zurück EmptyMi Okt 09, 2013 3:16 am von Kirby

» Wortspiel!
Rambaldi meldet sich zurück EmptySa Okt 06, 2012 10:53 am von Fox McCloud

» Jetzt mal los
Rambaldi meldet sich zurück EmptySa Sep 01, 2012 9:01 pm von Fox McCloud

» Die Person über mir ...
Rambaldi meldet sich zurück EmptyFr Aug 31, 2012 9:53 pm von Kirby

» Doppelwortketten
Rambaldi meldet sich zurück EmptyFr Aug 31, 2012 9:50 pm von Kirby

Partner
Rambaldi meldet sich zurück Werbebutton-anipunr
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kirby
Rambaldi meldet sich zurück I_vote_lcapRambaldi meldet sich zurück I_voting_barRambaldi meldet sich zurück I_vote_rcap 
Falco Rambaldi
Rambaldi meldet sich zurück I_vote_lcapRambaldi meldet sich zurück I_voting_barRambaldi meldet sich zurück I_vote_rcap 
Fox McCloud
Rambaldi meldet sich zurück I_vote_lcapRambaldi meldet sich zurück I_voting_barRambaldi meldet sich zurück I_vote_rcap 
Samus Aran
Rambaldi meldet sich zurück I_vote_lcapRambaldi meldet sich zurück I_voting_barRambaldi meldet sich zurück I_vote_rcap 
Pikachu
Rambaldi meldet sich zurück I_vote_lcapRambaldi meldet sich zurück I_voting_barRambaldi meldet sich zurück I_vote_rcap 
Shiana O'Blou
Rambaldi meldet sich zurück I_vote_lcapRambaldi meldet sich zurück I_voting_barRambaldi meldet sich zurück I_vote_rcap 
Lucario
Rambaldi meldet sich zurück I_vote_lcapRambaldi meldet sich zurück I_voting_barRambaldi meldet sich zurück I_vote_rcap 
Umfrage
Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

 

 Rambaldi meldet sich zurück

Nach unten 
AutorNachricht
Falco Rambaldi

Falco Rambaldi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 34

Rambaldi meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Rambaldi meldet sich zurück   Rambaldi meldet sich zurück EmptyDi Jul 17, 2012 2:35 am

Was gibt's großes zu sagen?

Spiele die Smash! Reihe seit dem Nintendo 64 Titel und wurde vom guten Admin, Kirby, zur Neueröffnung des Forums eingeladen, auch wenn meine Anmeldung recht spät folgte. Aber es heißt ja bekanntlich: lieber Später als Nie.

Kleine Vorstellung meinerseits:
23 Jahre alt, komme aus Hamburg und meine Hobbies sind Zeichnen, Musik hören, Schwimmen und die Japanische Kultur/Sprache zu erforschen/lernen. Ich habe eine große schwäche für den Horror-Genre, doch ich spiele auch gerne Sonic, Star Fox, Zelda, Metroid, BlazBlue, Ratchet & Clank und ca. 30 weitere Spielereihen die es auf der Welt verteilt gibt.

Freue mich wieder an Board sein zu können.

Zum Charakter:
Mein Charakter ist Falco Rambaldi aus Nintendo's Star Fox Reihe, welche eine Rail Shooter Genre beinhaltet und für die Konsolen SNES, N64, NGC sowie die Handheld-Systeme NDS und N3Ds vertreten sind. Er zählt seit Super Smash Brothers Melee zu meinem Main-Kämpfer.

Wieso "Rambaldi" und nicht "Lombardi"? Aufgrund eines Übersetzungsfehlers wurde der Nachname des blauen Falken/Viatnamesischen Fasan's fälschlicherweise als "Lombardi" außerhalb Japans lokalisiert. Woher ich das weiss? Ich beschäftige mich, wie oben gesagt, mit der Japanischen Kultur und Sprache, und kann dementsprechend Katakana und Hiragana lesen. Bei Kanji habe ich noch etwas Probleme. "Rambaldi" und "Lombardi" stammen zwar aus Italien und sind existierende Nachnamen, sind aber von der Bedeutung her recht unterschiedlich. Der Hintergrund des Nachnamen "Rambaldi" kommt von dem Italienischen Spezial-Effekt Artisten Carlo Rambaldi, welcher unter anderem für seine meisterhaften Werke wie "E.T." bekannt wurde. Der Vorname "Falco" stammt aus der Greifvogelgattung, der "Falconidae", welcher seine Vogelart wiederspiegeln soll: den Falken. Interessanterweise wurde bei einer Pressekonferrenz mit dem derzeitigen Nintendo-Präsidenten Iwata preisgegeben das Falco ursprünglich ein Fasan darstellen sollte, doch im Laufe der Produktion und der Neuauflage der Reihe für den Nintendo 64 wurde Falco von einem Fasan zu einem Falken umdesigned, was besser zu seiner überheblichen Charakteristik passte und Sätze wie "Finger weg von meiner Beute!" deutlich mehr tiefe (und Logik) gab.

Das war's soweit von mir.

Mit freundlichen Grüßen:
Falco Rambaldi
Nach oben Nach unten
http://saphiria-chan.deviantart.com/
 
Rambaldi meldet sich zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fox meldet sich zum Dienst!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. Brawl RPG :: Allgemein :: Vorstellungen-
Gehe zu: