Super Smash Bros. Brawl RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash Bros. Brawl RPG

Ein Spiel für groß und klein mit Zusatz!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey. Echt super, dass Ihr mal vorbei schaut in unserem Super Smash Bros. Ultimate Forum. Hier ist jegliches Geschehen von Super Smash Bros. enthalten und mehr. Ihr seid neugierig und wollt wissen was "mehr" bedeutet? Dann kommt hinein in die wundersame Welt von Smash Bros. Ultimate. Wir heißen euch herzlich willkommen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Uhrzeit (MEZ)
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Jul 01, 2024 7:01 pm
Neueste Themen
» Sag nicht Ja/ Nein
Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyFr Okt 11, 2013 1:33 pm von Falco Rambaldi

» Welchen Kinofilm habt ihr euch zuletzt angesehen?
Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyDo Okt 10, 2013 5:00 am von Falco Rambaldi

» Was macht ihr gerade?
Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyDo Okt 10, 2013 4:09 am von Falco Rambaldi

» Hauptregeln
Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyMi Okt 09, 2013 3:23 am von Kirby

» Smash Bros. Ultimate
Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyMi Okt 09, 2013 3:16 am von Kirby

» Wortspiel!
Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptySa Okt 06, 2012 10:53 am von Fox McCloud

» Jetzt mal los
Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptySa Sep 01, 2012 9:01 pm von Fox McCloud

» Die Person über mir ...
Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyFr Aug 31, 2012 9:53 pm von Kirby

» Doppelwortketten
Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyFr Aug 31, 2012 9:50 pm von Kirby

Partner
Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Werbebutton-anipunr
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kirby
Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_vote_lcapMit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_voting_barMit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_vote_rcap 
Falco Rambaldi
Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_vote_lcapMit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_voting_barMit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_vote_rcap 
Fox McCloud
Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_vote_lcapMit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_voting_barMit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_vote_rcap 
Samus Aran
Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_vote_lcapMit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_voting_barMit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_vote_rcap 
Pikachu
Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_vote_lcapMit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_voting_barMit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_vote_rcap 
Shiana O'Blou
Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_vote_lcapMit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_voting_barMit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_vote_rcap 
Lucario
Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_vote_lcapMit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_voting_barMit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? I_vote_rcap 
Umfrage
Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

 

 Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kirby
Admin
Kirby


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 32
Ort : Berlin

Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty
BeitragThema: Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?   Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptySo Jul 15, 2012 2:09 am

Die Erklärung erübrigt sich glaubt ich ^^
Nach oben Nach unten
https://ssbbrpg.forumieren.com
Samus Aran

Samus Aran


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 30

Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty
BeitragThema: Re: Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?   Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptySo Jul 15, 2012 6:10 am

Samus Aran und Sonic the hedgehog =D
Nach oben Nach unten
Falco Rambaldi

Falco Rambaldi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 34

Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty
BeitragThema: Re: Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?   Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyDi Jul 17, 2012 2:27 am

Haupt = Falco
Neben = Fox, Wolf, Link (TP), Zelda/Shiek, Sonic, Marth, Samus, Lucario, Ness, Diddy, Pit
Nach oben Nach unten
http://saphiria-chan.deviantart.com/
Kirby
Admin
Kirby


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 32
Ort : Berlin

Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty
BeitragThema: Re: Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?   Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyDi Jul 17, 2012 9:06 am

Einen Hauptcharakter hab ich persönlich nicht.
Aber ich finde mit Pit spielt es sich am besten ^^
Nach oben Nach unten
https://ssbbrpg.forumieren.com
Falco Rambaldi

Falco Rambaldi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 34

Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty
BeitragThema: Re: Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?   Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyDi Jul 17, 2012 9:41 am

Eigentlich kann ich mit allen gut spielen, aber die oben genannten sind die, mit denen ich am häufigsten am spielen bin. Falco war seit Melee mein Main als ich ihn endlich freigeschalten hatte, und wird in Brawl ein wenig unterschätzt aufgrund seines Attackensets das überarbeitet und somit ausgebessert wurde.
Nach oben Nach unten
http://saphiria-chan.deviantart.com/
Kirby
Admin
Kirby


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 32
Ort : Berlin

Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty
BeitragThema: Re: Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?   Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyDi Jul 17, 2012 10:17 am

Naja viele Charaktere sind gut. Aber ich finde halt, dass Pit viel schaden anrichten kann.
Weiß auch nicht, jedenfalls kommt es mir so vor. Aber auch Link ist gut. Am besten sind alle
die ne Waffe bei sich tragen.
Nach oben Nach unten
https://ssbbrpg.forumieren.com
Falco Rambaldi

Falco Rambaldi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 34

Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty
BeitragThema: Re: Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?   Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyDi Jul 17, 2012 10:37 am

Dem ist nicht so. Zwar haben Schwertträger eine größere Reichweite mit ihren Angriffen, sind aber dadurch nicht besser als die, die keine Waffe bei sich tragen. Es kommt nur darauf an wie gut man einen Charakter kontrollieren kann, und wie viel aufwand man reinsetzt, mit diesem Charakter der beste zu sein. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Nach oben Nach unten
http://saphiria-chan.deviantart.com/
Pikachu




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.12

Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty
BeitragThema: Re: Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?   Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyMi Jul 18, 2012 1:48 am

Jetzt ich ok Mein Main Chara ist Pikatchu seit dem ersten Teil und na ja mit allen anderen chara kann ich auch spielen aber Pikatchu ist eine Hass Liebe geworden aber immer wieder gut diese kleine Mistratte
Nach oben Nach unten
Falco Rambaldi

Falco Rambaldi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 34

Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty
BeitragThema: Re: Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?   Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyMi Jul 18, 2012 5:49 pm

Pikachu ist auf jeden Fall besser als Pichu, wenn man zurück an Melee denkt (ich frage mich sowieso, wieso sie gerade PICHU reinbrachten, da hätten sie auch gleich Kussilla, Elekid, Magby oder Togepi reinwerfen können). Bei Pikachu ist das bei jedem eine Hass/Liebe, die sich entwickelt. Man mag ihn wenn man ihn selbst Spielt, aber wenn man ihn als Gegner hat, hasst man ihn.
Nach oben Nach unten
http://saphiria-chan.deviantart.com/
Samus Aran

Samus Aran


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 30

Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty
BeitragThema: Re: Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?   Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyDo Jul 19, 2012 3:21 am

Da gebe ich dir recht Falco L.
Als Gegner mag ich Pikatchu auch nicht.
Dessen wiederholende Attacken-Serie macht einen ständig Bewegungsunfähig.
Oft mals ärgerlich wenn Co.-player das ausnutzen |O
Nach oben Nach unten
Falco Rambaldi

Falco Rambaldi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 34

Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty
BeitragThema: Re: Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?   Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyDo Jul 19, 2012 11:11 pm

Oh ja, da hast du allerdings recht D|
Wenn man Pikachu als Partner an seiner Seite hat, hat man gute Chancen etwas schnell zu erleidgen, aber wehe er ist der Partner deines Gegners... Die beste Kombination ist zusammen mit der Speersäule, wo Dialga, Palkia oder Cresselia auftauchen. Da wird die freude groß!
Nach oben Nach unten
http://saphiria-chan.deviantart.com/
Lucario

Lucario


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.12

Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty
BeitragThema: Re: Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?   Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyMo Jul 23, 2012 5:18 am

Toon Link x3 absolut favorit
doch hier eben Lucci lD weil ich ihn an sich ganz cool find jedoch in ssbb so gar nicht meine kampffigur XD
Nach oben Nach unten
Pikachu




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.12

Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty
BeitragThema: Re: Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?   Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyMo Jul 23, 2012 6:20 am

ok das finde ich auch mit Pikatchu aber dennoch er ist nicht undnwar noch nie knuffig
Nach oben Nach unten
Falco Rambaldi

Falco Rambaldi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 34

Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty
BeitragThema: Re: Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?   Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyMo Jul 23, 2012 8:59 am

Also den letzten Charakter den ich spielen würde wäre Wario. Ich weiß zwar nicht wieso, aber würde ich den Kerl spielen, würde ich eher lachen und mit ihm Selbstmord begehen als das ich ordentlich am Kämpfen bin. Bei dem kann man einfach nicht ernst bleiben!
Nach oben Nach unten
http://saphiria-chan.deviantart.com/
Pikachu




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.12

Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty
BeitragThema: Re: Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?   Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyMo Jul 23, 2012 9:16 pm

Bei Wario ist das eine Sache halt der ist für Selbstmord geboren.
Nach oben Nach unten
Kirby
Admin
Kirby


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 32
Ort : Berlin

Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty
BeitragThema: Re: Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?   Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyDi Jul 24, 2012 4:29 am

Ich frag mich auch, wieso man den dort mit hineingetan hat. Hat irgend jemand mal mit Wario einen Kampf gewonnen?
Nach oben Nach unten
https://ssbbrpg.forumieren.com
Pikachu




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.12

Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty
BeitragThema: Re: Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?   Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyDi Jul 24, 2012 4:55 am

ja schon aber nicht gegen starke gegner nur gegen schwache
Nach oben Nach unten
Falco Rambaldi

Falco Rambaldi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 34

Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty
BeitragThema: Re: Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?   Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? EmptyMi Jul 25, 2012 12:20 am

Ich hatte mich im Subraum-Emissär mit ihm auf Stufe Heftig versucht. An und für sich hat er ein gutes Attackenset, aber man muss schon recht 'geschult' mit ihm sein, damit man dort überhaupt eine Chance mit ihm hat. Er ist für mich nicht so leicht zu Kontrollieren wie andere Figuren, und ich glaube darin liegt bei Wario der knackpunkt.
Nach oben Nach unten
http://saphiria-chan.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty
BeitragThema: Re: Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?   Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit wem spielt ihr persönlich am liebsten in SSBB?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. Brawl RPG :: Everything Else :: Konsolen-Bereich-
Gehe zu: